Wechsel auf die neue Website

Hallo aus Heidelberg!

Endlich ist es soweit! Wir haben in den letzten Wochen Gas gegeben um euch endlich eine komplett neue Infrastruktur mit noch besserem Zugang zu aktuellem Wissen möglich zu machen!

Mit der neuen Struktur werden wir unabhängig von STEADY. So ersparst du dir LogIn- Stress und kannst deine Lernfortschritte, Downloads und E- Learnings direkt auf der PMS- Plattform verwalten.

PMS bietet keine Jahresabos mehr an:
Aufgrund der EU-Verordnung vom März 22 haben wir für einen noch besseren Service für euch beschlossen zukünftig nur noch monatlich kündbare Mitgliedschaften bei monatlicher Abrechnung anzubieten. Damit entlasten wir eure und unsere Buchhaltung und schaffen mehr Flexibilität auf beiden Seiten. Das Investment für die monatliche Mitgliedschaft beträgt 12€.

Schweizer KollegInnen:
ACHTUNG: Solltest du dich als Privatperson aus der Schweiz oder aus einem Nicht-EU- Land anmelden wollen, bleibe bitte bei Steady angemeldet und schreibe uns im direkt eine Mail um auf die neue Website zu gelangen: info@physiomeetsscience.com

Dein Weg

Schritt 1: Bitte kündige bei STEADY ( https://steadyhq.com/de ) deinen Mitgliedschaft schnellstmöglich. Logge dich dafür in deinem STEADY-account ein.

Schritt 2: Bitte schreibe uns eine Mail oder direkt im Kontaktformular mit deinem Kündigungsdatum

Schritt 3: Bitte registriere dich bei www.physiomeetsscience.net neu.
BEACHTE: die bisherigen LogIn- Daten von STEADY und der alten PMS- Webseite gelten NICHT auf der neuen Webseite www.physiomeetsscience.net. Auf der Neuen Webseite muss ein neues Konto inkl. neuer Zugangsdaten angelegt werden.

Schritt 4: Sobald du dich bei uns mit dem Kündigungsdatum gemeldet hast, senden wir dir einen Link zu deinem aktuellen Zugang, der für dich “kostenfrei” ist, solange dein Abo bei STEADY noch läuft.

Schritt 5: Klick den Link und steig ein! Viel Vergnügen! PS: an einer App- Lösung sind wir bereits dran

Ein kleinwenig stolz sind wir schon jetzt darauf! Wir hoffen, dass dir die Wissensdatenbank genauso viel Spaß macht wie uns.

Zur Einrichtungsgebühr:
Diese “Gebühr” müssen wir leider erheben, um dir einen “kostenfreien” Zeitraum geben zu können. Die Einrichtungsgebühr wird jedoch im gesamten Umfang einer Kinderhilfsorganisation, die aktuell noch nicht feststeht, gespendet.

Achtung:

Wir bitten dich, Zahlungen über den Desktop bzw. Laptop durchzuführen. Es scheint aktuell einige Probleme mit der Zahlung über mobile Endgeräte zu geben. Wir haben unsere IT bereits darauf hingewiesen. Bis das Problem behoben ist, bitten wir dich nicht über mobile Endgeräte, sondern über den Desktop PC oder den Laptop zu buchen.

Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Reise!

Herzliche Grüße aus Heidelberg!

error: Dieser Inhalt ist geschützt.