Startseite Netzwerken Nicht fachliche Themen Umfrage zur Masterarbeit – Screeningkompetenzen von Physiotherapeut*innen

  • Umfrage zur Masterarbeit – Screeningkompetenzen von Physiotherapeut*innen

    Veröffentlich von Harald Kriener on 3. März 2023 at 14:06

    Liebe Kolleg*innen!

    Ich absolviere aktuell den Masterlehrgang „Advanced Physiotherapy & Management“ an der FH Burgenland! Im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema “Screeningkompetenzen bei spinalen Pathologien” benötige ich eure Hilfe bei der folgenden Umfrage!

    Hier geht es zur Umfrage: https://hkriener.limesurvey.net/258378?lang=de

    Ich freue mich über eure Teilnahme!
    Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren unter: info@physio-kriener.at

    Vielen Dank fürs Teilnehmen!

    MfG

    Harald Kriener BSc.

    Harald Kriener hat geantwortet vor 1 year, 1 month aktiv. 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, there were no replies found.

Log in to reply.